Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Weihnachtsgrüße aus dem Wartburg Golfpark

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Golfsports.

Das Corona Jahr 2020 war und ist für uns alle eine besondere Herausforderung.

Gerade in der Weihnachtszeit sollten wir uns jedoch nicht nur von Angst, Panik, negativen Gedanken und Emotionen vereinnahmen lassen und das Weihnachtsfest zum Anlass nehmen, im besinnlichen und festlichen Rahmen, positiv und optimistisch im Kreise Eurer Liebsten in die Zukunft zu schauen. Nehmt Euch ein kleines bisschen Zeit für Familie, Freunde, Ruhe und Besinnlichkeit und last die Eile und die Hast vor der Tür, sammelt Kraft für ein neues Jahr ohne Angst und Sorgen und mit so viel Erfolg um zufrieden zu sein, mit nur so viel Stress wie man verträgt, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig um das ganze Jahr glücklich zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Euer Team aus dem Wartburg Golfpark

An den Anfang scrollen
X