Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Turniere, Veranstaltungen im April und Mai

Liebe Mitglieder und Gäste Morgen Mittwoch, den 24.04.2024 starten wir in unsere diesjährige Turniersaison mit unserem 1. Joka-After-Work Turnier. Am Freitag geht es gleich mit unserem 1. Beginner-Cup weiter. Auch wenn das Wetter zurzeit, auf Grund der niedrigen Temperaturen nicht sehr einladend ist, sind die Prognosen für Samstag richtig gut und wie es aussieht, werden wir einen richtig schönen Tag, mit Sonne und bis zu 20 Grad, bekommen. Spielen werden wir ein Clubturnier, die „Eisenach Open“. Danach geht es bei uns Schlag auf Schlag…

mehr dazu

Golferlebnistag am 05.05.2024

🌟🏌️‍♂️ Einladung zum großen Golferlebnistag! 🏌️‍♀️🌟 Hallo liebe Abenteurer, Klein und Groß! Wir laden euch herzlich ein, einen zauberhaften Tag auf dem Grün zu verbringen. Ob ihr noch nie einen Golfschläger in der Hand hattet oder einfach eure Zeit mit Lachen und Spielen genießen wollt – unser Golferlebnistag ist genau das Richtige für euch! 📅 Datum: 05.Mai 2024 🕒 Uhrzeit: 10.00 bis 16.00 📍 Ort: Golfplatz Eisenach, Am Röderweg 3, 99820 Hörselberg-Hainich Warum solltet ihr kommen? 🎈 Spaß für die…

mehr dazu

Neues aus dem Wartburg Golfpark

Liebe Mitglieder und Gäste, da das Wetter heute nicht so gut ist und es kaum einer zu uns in den Wartburg Golfpark geschafft hat, konnte ich mir die die Zeit nehmen um Euch über einiges, was so in letzter Zeit passiert ist und über das was noch passieren wird, zu informieren. Erfreulicherweise hat sich, wie schon in den vergangenen Jahren, ein Schwanenpaar unseren Golfplatz  ausgesucht. Die Schwäne haben auch wieder damit begonnen, im Teich zwischen Bahn 5 und 6 ein…

mehr dazu

Turnierkalender 2024

Liebe Mitglieder und Gäste des Wartburg Golfpark Unser Turnierkalender für 2024 ist fertig. Damit Ihr planen könnt haben wir diesen auch hier, Turnierkalender 2024 - WARTBURG GOLFPARK (golf-eisenach.de),  eingestellt. Erinnern möchten wir auch nochmals, dass Ihr bei uns bis zum 31.03.2024 zum ermäßigten Preis von 30,00 € für die 18 Loch-Runde, selbstverständlich auf Sommer-Greens bei uns spielen könnt. Eine Startzeit im Wartburg Golfpark zu bekommen ist sehr einfach. Buchen könnt Ihr über die PC CADDIE App oder unter https://golf-eisenach.de/startzeiten-buchen/ . Wir wünschen Euch eine schöne Woche und verbleiben…

mehr dazu

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Liebe Mitglieder des Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V., hiermit möchten wir Euch zur diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung einladen. Diese findet am Donnerstag, den 22.02.2024, um 18:00 Uhr, im Land- und Golfhotel "Alte Fliegerschule", Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, statt.  Wir bitten Sie um rechtzeitiges Erscheinen, damit die Versammlung pünktlich um 18:00 Uhr beginnen kann. Beigefügt die Einladung mit Tagesordnung. Bitte beachten Sie: Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder, stimmberechtigt nur ordentliche Mitglieder des Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V.. Über eine rege Teilnahme würden wir uns  freuen! Euer…

mehr dazu

Informationen zur Wintersaison 2023/24

Liebe Mitglieder und Gäste des Wartburg Golfparks, Heute nochmals einige Informationen für Euch zur Wintersaison 2023/2024. Wie schon informiert, wird unser Sekretariat ab 01.12.23 bis zum 31.03.2024, Dienstag bis Samstag von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr geöffnet sein. An Sonntagen werden wir auch öffnen, wenn wir davon ausgehen können, dass auf Grund von guten Wettervorhersagen, der Wartburg Golfpark gut besucht wird. Solltet Ihr nach schönen Weihnachtsgeschenken oder Gutscheinen suchen, hält unser Pro-Shop, diese für Euch bereit. Auch ein Restaurantgutschein ist…

mehr dazu

Öffnungszeiten ab 06.11.23 und sonstige Informationen

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste Heute mal wieder einige Informationen aus Eurem Golfclub, Als erstes möchte ich Euch über den Herbst.-Winterspielbetrieb informieren. Wie schon im vergangenen Herbst und Winter, werden wir auch diesmal bemüht sein, den Spielbetrieb so oft als möglich zu ermöglichen. Um auch den Spielspaß zu gewährleisten, bleiben unsere „Sommer Greens“ geöffnet. Diese müssen allerdings bei Frost und Schnee gesperrt werden. Um sich zu informieren, ob der Platz geöffnet oder geschlossen ist, würden wir Euch bitten wollen, unter https://golf-eisenach.de/platz-und-carakteristik/wetter/ zu…

mehr dazu

Turnier des Vorstandes

Preis des Vorstandes am 30.09.2023 Bei zum Glück sehr gutem Wetter wurde am 30.09. zum 2. Mal der Preis des Vorstandes ausgetragen. Gespielt wurde zu viert jeweils im 2erTeam. Die Spielform „2er Texas Scramble“ war die Gewähr dafür, dass insgesamt 56 Spieler einen schönen Tag hatten. Diese Spielform ermöglicht es allen, sehr gute Ergebnisse, ohne den Stress eines Einzelwettspiels, zu erzielen. Genau dies ist am Ende auch gelungen. Ausgespielt wurden die Sieger in der Nettowertungen und um den Gesamtsieg in…

mehr dazu

Veranstaltungen und Turniere 09/10.2023

Liebe Mitglieder und Gäste Heute möchten wir Euch über die Veranstaltungen/Turniere, die im September/Oktober noch stattfinden werden, informieren. Einschieben werden wir am 23.09. noch eine vorgabewirksame Eisenach Open. Das letzte großes Highlight in diesem Jahr veranstalten wir am 30.09.2023, an diesem Tag wird das Turnier des Vorstandes ausgetragen. Spielen werden wir ein 2er Sramble. Abends werden wir zusammen essen und bei guter Musik hoffentlich auch ein wenig das Tanzbein schwingen. Selbstverständlich sind auch alle recht herzlich „nur“ zur Abendveranstaltung eingeladen,…

mehr dazu

Clubmeisterschaft 2023

Die Clubmeisterschaften sind gespielt und wir haben allen Grund zur Freude! Zum einen hatten wir zumindest an 2 Tagen schönes Wetter und im Besonderen konnten wir auf einen bestens präparierten Platz spielen. Unser großer Respekt gilt allen Teilnehmern, die sich von Freitag bis Sonntag, manche auch „nur“ Samstag und Sonntag eingefunden haben und zum Erfolg der diesjährigen Clubmeisterschaft beigetragen haben. Insgesamt gingen an allen 3 Tagen 58 Spielerinnen und Spieler auf die Runde, man konnte die Anspannung und Aufregung der Teilnehmer regelrecht spüren. Die…

mehr dazu
An den Anfang scrollen