Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Wichtige Änderungen beim DGV-Haftpflichtschutz zur Golfsaison 2022

„Risiko Golfsport“: neuer DGV-Haftpflichtschutz für Golfspieler (DGV-GolfProtect) ab 2022 Ganz ungefährlich ist der Golfsport nicht. Bei kaum einer anderen Sportart wird ein Ball so sehr beschleunigt wie beim Golf und bei keiner anderen Sportart wird der Ball so weit geschlagen. Unglücklicherweise hin und wieder auch weit aus der geplanten Richtung. Die Folge: Schäden durch „abirrende Golfbälle“, wie das im Versicherungsjargon so schön treffend heißt. Eher selten, dass hier die private „normale“ Haftpflicht eintritt. Bislang gab es für alle Mitglieder bzw.…

mehr dazu

Weihnachtsgrüße aus dem Wartburg Golfpark

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres Vereins, nun schon das zweite Jahr sehnen wir uns danach wieder ein „normales“ Weihnachten feiern zu können, doch Corona beschert uns abermals ein Weihnachtsfest voller Gegensätze. Wieder werden wir ein „anderes“ Weihnachten feiern müssen aber wir sollten dabei nicht vergessen, es ist immer noch das Fest der Liebe. Es gibt zwar Zerwürfnisse in unserer Gesellschaft, aber auch Zeiten der Verbundenheit. Auch wenn es eine schwierige Zeit ist, ist es aber auch eine Zeit der Hoffnung…

mehr dazu

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk.

Liebe Mitglieder Gäste und Freunde des Wartburg Golfpark, wie schon angekündigt, hier die Preise für unsere Baumaktion zu Weihnachten. Die Pflanzungen werden von einem Fachbetrieb ausgeführt. Der Boden wird ausgehoben und frischer Boden eingebracht, der Baum gepflanzt und ein 60 Liter Treegator Bewässerungssack angebracht. Jeder Baum erhält ein Schild. Gebt uns Bescheid per Mail oder Telefon welchen Baum aus welcher Kategorie Ihr verschenken möchtet. Wir übermitteln Euch die Kontonummer und übersenden Euch einen Gutschein für Eurer Geschenk. Solltet ihr noch…

mehr dazu

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk !!!

Auch ein Baum kann und wird ein schönes Weihnachtsgeschenk sein, zumindest wird es kaum ein nachhaltigeres bzw. langlebigeres Geschenk geben. Wir haben verschiedene Sorten in zwei Preiskategorien im Angebot. Die Preise liegen zwischen 360,00 und 550,00 €. Schickt uns eine Mail an, info@golf-eisenach.de  und wir nennen Euch den jeweiligen Preis. Jeder Baum erhält ein hochwertiges Messing Schild für den jeweiligen Spender oder den Beschenkten. Was auf dem Schild stehen soll bestimmt Ihr selbst. Selbstverständlich kümmern wir uns wie immer um…

mehr dazu

Winterspielbetrieb, Öffnungszeiten Sekretariat, Baumspenden und Corona

Liebe Mitglieder und Gäste Heute wieder einige Informationen aus Eurem Golfclub. Als erstes möchte wir Euch über den Winterspielbetrieb informieren. Wie schon im vergangenen Winter, werden wir auch diesmal bemüht sein, den Spielbetrieb so oft als möglich zu ermöglichen. Um auch den Spielspaß zu gewährleisten, bleiben unsere „Sommer Greens“ geöffnet. Diese müssen allerdings bei Frost und Schnee gesperrt werden. Um sich zu informieren ob der Platz geöffnet oder geschlossen ist, würden wir Euch bitten wollen, unter https://golf-eisenach.de/platz-und-carakteristik/wetter/ zu schauen. Dort seht Ihr…

mehr dazu

Liebe Mitglieder und Gäste Heute einige Informationen, wie es im Wartburg Golfpark über die Wintersaison hinaus weiter geht. Als wichtigste Information: Wir werden, wie bereits in den vergangenen zwei Jahren unsere Greens nur bei Frost und Raureif schließen! Bei Frost und Schnee wird unser Platz generell geschlossen sein. Wir bitten darum, dass Ihr Euch auch in der Wintersaison über das Buchungssystem PC CADDIE anmeldet. Da es im Herbst, Winter und Frühjahr oft zu Nebel kommt, der sich manchmal erst später…

mehr dazu

Preis des Präsidenten am 02.10.2021

Bei sehr schönem sonnigem und warmem Oktoberwetter wurde am letzten Samstag der traditionelle Preis des Präsidenten ausgetragen. Dieses Mal wurde im Team gespielt. Die Spielform „2er Texas Scramble“ war die Gewähr dafür, dass insgesamt 76 Spieler einen schönen Tag hatten. Diese Spielform ermöglicht es allen, sehr gute Ergebnisse, ohne den Stress eines Einzelwettspiels, zu erzielen. Genau dies ist am Ende auch gelungen. Gespielt wurde in 2 HCP-Klassen und um den Gesamtsieg, der Bruttowertung, soweit die Ausgangslage. Wer hätte gedacht, dass…

mehr dazu

Neue Werbepartner im Wartburg Golfpark

Traditionelles Handwerk – Innovatives Design Wir begrüßen im Wartburg Golfpark unseren neuen Werbepartner die Innenausbau Schwertfeger GmbH. Im Jahre 1902 durch Albert Schwertfeger gegründet, wird die Innenausbau Schwertfeger GmbH heute als modernes mittelständisches Unternehmen in der 5. Generation von Jan-Albrecht Schwertfeger und Dorothee Schwertfeger weitergeführt. Das motivierte Team aus über 30 Mitarbeitern, angeführt von qualifizierten Dipl.-Ingenieuren und Tischlermeistern konzipiert, produziert und montiert deutschlandweit Wohnraummöbel und Objekteinrichtungen aller Art. Wenn Ihr mal schauen möchtet, was die Firma so macht, dann klickt…

mehr dazu
An den Anfang scrollen
X