Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Turniere und Veranstaltungen 06/22

Liebe Mitglieder und Gäste

heute möchten wir nochmals an einige Termine erinnern.

Wie schon informiert findet am 12.06.2022 der „AUDI QUATRO CUP 2022“ statt. In diesem Jahr wird es mehrere Besonderheiten geben, zum einen veranstaltet das Göthling Autohaus dieses Turnier zusammen mit der Firma Mascher & Gruska Immobilien GmbH und im Besonderen wird es diesmal eine Sonderwertung für alle Teilnehmer geben die ein HCP größer als 36 haben, sodass wirklich jeder am Turnier teilnehmen kann. Für alle Turnierteilnehmer über HCP 36 haben wir die Spielform 2er Scramble gewählt, um auch maximalen Spaß zu gewährleisten. Meldeschluss ist Donnerstag, der 09.06.2022 14:00 Uhr.

Auch möchten wir nochmals auf das Sommerfest am 17.06.2022 hinweisen. Wir wollen um 18:00 Uhr beginnen. Leider haben sich bis heute erst 20 Gäste angemeldet. Bitte habt Verständnis, dass wir diese Veranstaltung erst ab einer Teilnehmerzahl von 50 Gästen realisieren können, da wir doch einigen Aufwand haben und für weniger Personen, wir die Gastronomie nicht blocken können. Anmeldeschluss hierfür ist der 15.06.2022 12:00 Uhr. Die Eintrittskarte für diesen Abend kostet 30,00 €. Dafür bekommt Ihr dann ein schmackhaftes Abendessen, nette und tolle Menschen mit guter Laune und interessanten Gesprächen, eine tolle Location und gute Musik.

Bitte merkt Euch auch besonders den 02.07.22 vor. An diesem Tag spielen wir bei uns, den JOKA Matchday 2021, präsentiert von den Firmen JOKA und Constructa. Dieses Turnier zählt zu den absoluten Turnier Highlights in unserem Club.

Informieren möchten wir Euch auch, dass alle gespendeten Bäume gepflanzt sind und die Sponsor- Schilder bis zum Ende der Woche angebracht werden. Nochmals vielen Dank an alle Spender.

Ein Hinweis noch zur Gastronomie. Erfreulicherweise können wir sagen, die Gastro läuft gut. Damit verbunden ist aber auch, dass sehr viele Gäste aus Nah und Fern unsere Gastronomie auch mit Kindern besuchen. Deshalb wird aber auch leider sehr oft unser Putting-Green und die Golfanlage als Spielplatz genutzt. Dadurch können nicht nur gefährliche Situationen entstehen, sondern wir mussten auch schon größere Beschädigungen gerade am Putting-Green feststellen. Eine Bitte von uns an Euch, achtet bei Euren Besuchen in unserer Gastronomie auch mit darauf, dass die Golfanlage hier insbesondere das Putting-Green und der Platz nicht betreten werden. Bitte weist Eltern und Kinder darauf hin, dass sie die Flächen nicht zu betreten haben.

Zum Schluss nochmals die Information wie Ihr Euch zu den Turnieren anmelden könnt. Zum einen gibt es die Möglichkeit, sich in die Meldelisten am Clubboard einzutragen, aber auch eine Anmeldung durch einen Anruf im Club ist möglich. Am besten ist eine Anmeldung bei https://www.golf.de/reg/sport/turnierkalender/clubturniere.html dort gebt Ihr die Clubnummer (6642) und den Zeitraum ein, geht dann auf „Suchen“ und alle Turniere im Wartburg Golfpark werden Euch angezeigt. Dort einfach unter dem Anmeldebutton für das gewünschte Turnier anmelden.

Liebe Grüße vom gesamten Team aus dem Wartburg Golfpark.

An den Anfang scrollen
X