Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Lockdown

Liebe Golffreunde,

da ja nun die Möglichkeit besteht, dass wir ab Montag erneut abschließen müssen, möchte ich Euch alle noch einmal am nächsten Wochenende in den Wartburg Golfpark einladen. Am Samstag werden wir bei 14 Grad und hoffentlich wie angekündigt auch Sonnenschein, noch einmal eine “Jagd auf das HCP” veranstalten. Wer kein Turnier spielen möchte, bitte sich rechtzeitig im “Time Table”, eine Startzeit sichern. Wir denken auch Sonntag wird es noch einmal voll auf dem Platz werden.

Für alle die sich schon unser “Turnier um die Martinsgans” vorgemerkt haben, dies wird definitiv ausfallen, da unser Restaurant ab Montag schließen muss.

Wie es im Wartburg Golfpark weiter geht darüber werden wir Euch informieren.

In der Hoffnung, dass ein jeder von Euch gut durch diese schweren Zeiten kommt, verbleiben wir mit lieben Grüßen, Euer Team aus dem Wartburg Golfpark.

 

 

An den Anfang scrollen