Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Corona Lockdown / Wir haben geöffnet

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

hiermit informieren wir Sie über wichtige Änderungen während des Corona Lockdowns.

Thüringen hat nun auch die ab 02.11.20 gültige Verordnung erlassen und veröffentlicht. Das Wichtigste zuerst:

Wir müssen nicht schließen.

Hier der Text aus der Verordnung:
Der Freizeitsport und der organisierte Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und nicht öffentlichen Sportanlagen sowie unter freiem Himmel außerhalb von Sportanlagen sind untersagt.

Ausgenommen sind, der Individualsport ohne Körperkontakt, insbesondere Reiten, Tennis, Golf, Leichtathletik, Schießsport und Radsport allein, zu zweit oder mit Angehörigen des eigenen Haushalts und der Sport- und Schwimmunterricht nach den Lehr, -Ausbildungs- und Studienplänen.

 

Für uns bedeutet dies, dass ab Montag, wie schon im Mai, nur zu zweit gespielt werden kann. Ausnahme wäre, wenn mehr als 2 Personen aus dem eigenen Haushalt spielen. Unser Buchungssystem TimeTable wird entsprechend angepasst. Es ist weiterhin untersagt den Wartburg Golfpark, ohne Anmeldung im TimeTable bzw. während der Öffnungszeiten im Sekrtariat, zu betreten. Carts können nur noch im Ausnahmefall gebucht werden.

Buchungen von Unterricht bei unserem Trainer Martin Drain sind auch weiterhin unter 0151 548 628 23 oder unter https://www.webcrx.com/prg/orig/Start.php?ckx=ccdcg@@gegthinscbxejWwyjml@bhrcrsctdutegdd möglich. Über die Öffnungszeiten des Pro Shop`s informiert Euch bitte im Sekrtariat oder direkt bei Susanne.

Einhergehend mit diesen Regelungen werden wir auch die Öffnungszeiten des Sekretariats in dieser Wintersaison verändern.

Die Öffnungszeiten unseres Sekretariats sind bis zum 28.11.2020

Dienstag – Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wir werden den Wetterbericht genau verfolgen und versuchen bei schönem Wetter auch an den Sonntagen das Büro zu besetzen.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Wartburg Golfpark

An den Anfang scrollen