Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Informationen aus dem Wartburg Golfpark

Liebe Mitglieder und Gäste
Am vergangenen Sonntag haben wir wahrscheinlich unser letztes größeres Turnier in diesem Jahr gespielt, das Thema war diesmal „Familien & Freunde – 2er Scramble , mixed emotions”.
Wir waren schon überrascht, dass sich 52 Spielerinnen und Spieler zu diesem Turnier angemeldet hatten. Der Hauptgrund war natürlich die sehr gute Wettervorhersage..
Bei sehr guter Stimmung und guter Laune wurden auf einem bestens präparierten Platz sehr gute Ergebnisse gespielt.
Gewonnen haben heute die Bruttowertung, Alexander Simmes & Helge Schubert. In der Nettowertung konnten sich, Nico Eberlein & Mario Bachmann vor Manfred Lindig & Michael Kunkel, durchsetzen.
Am nächsten Dienstag werden wir um 13:00 Uhr noch unser 9 Loch Turnier „Saisonabschluss Damen/Mens Day 2020“ spielen. Hierzu sind natürlich alle Mitglieder und Gäste recht herzlich eingeladen.
Am nächsten Samstag, den 31.10.2020 schauen wir noch einmal auf die Wettervorhersagen und hoffen auf einigermaßen schönes Wetter um noch eine „Jagd auf das HCP“ zu veranstalten.
Nun noch einige Informationen wie es ab 26.10.2020 bei uns weiter geht. Unser Sekretariat wird bis zum Ende des Monats außer Montags von 09:00 Uhr – 15:00 Uhr geöffnet sein. Ab 02.11. haben wir sonntags und montags geschlossen. Bei sehr guter Wettervorhersage werden wir in aller Regel auch sonntags geöffnet haben. Die Öffnungszeiten von Dienstag bis Samstag sind von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr. An Regentagen behalten wir uns vor, komplett zu schließen.
Unsere Gäste bitten wir bei Nichtbesetzung des Büros, den Greenfee Kasten, an der Hütte Abschlag 1, zu nutzen. Alle unsere Mitglieder bitten wir, dass Ihr Euch mit Token „eindeckt“ in weiser Voraussicht, wenn das Sekretariat mal geschlossen ist.
Auf unserer Internetseite werden wir Euch auf den laufenden halten.
Ansonsten wünschen wir Euch noch viele schöne Golfrunden.
Herzliche Grüße
Euer Team aus dem Wartburg Golfpark
An den Anfang scrollen