Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Eisenacher gewinnt JOKA-Deutschlandfinale

Das „Race to Oliva Nova“ zum Europafinale der JOKA MATCHPLAY SERIE, hat Sven Wiesner vom Golfclub Eisenach, am 23.10.2022 im Golfclub Dresden Elbflorenz, gewonnen. Das Finale war Spannung und Emotionen pur, den noch nie hatten so viele Golferinnen und Golfer, an dieser Turnierserie im Einzel oder im 2er Texas Scramble, teilgenommen. Im Jahr 2022 haben auf über 200 Anlagen, ca. 27.500 Teilnehmer, bei mehr als 1.000 Turnieren, um die Qualifikation zum Deutschlandfinale gespielt. Sven Wiesner konnte nicht nur die Bruttowertung für sich entscheiden, sondern war auch in der Nettowertung auf dem 1. Platz. Wir freuen uns, dass ein Mitglied unseres Vereins das Deutschlandfinale gewonnen hat.

Im Namen des gesamten Clubs dafür, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Jetzt drücken wir die Daumen, dass es auch im Europafinale gut läuft und Sven unter den Siegern ist.

An den Anfang scrollen
X