Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Öffnungszeiten im November 2022

Liebe Mitglieder und Gäste

Heute wieder ein paar Informationen aus dem Wartburg Golfpark.

Zurzeit beschäftigen wir uns im Greenkeeping damit, den Platz auf die Wintersaison vorzubereiten.  Besondere Aufmerksamkeit bedürfen unsere Grüns, da wir sie auch diesen Winter nur bei Frost schließen wollen. Deswegen werden sie nochmals gelüftet und auch eine spezielle Düngung aufgebracht, damit die Grüns gut durch den Winter kommen. Das Wasser wird aus der Beregnungsanlage abgelassen. Alle Flächen werden noch einmal gemäht. Bäume müssen geschnitten und teilweise vor Frost geschützt werden. Last but not least werden über den gesamten Winter alle Maschinen gereinigt, gewartet und wenn notwendig repariert sowie instandgesetzt.

Das Sekretariat wird ab sofort „nur“ noch Dienstag-Samstag von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr geöffnet sein. An den Sonntagen werden wir nur öffnen, wenn man auf Grund der Wettervorhersagen davon ausgehen kann, dass der Wartburg Golfpark gut besucht wird. Über die Öffnungszeiten im Dezember informieren wir in der nächsten Mail.

Auch möchten wir noch einmal auf unser Turnier um Martinsgans am 05.11.2022 hinweisen.

Zum Ablauf: Ab 10:30 Uhr werden wir ein 3 Schläger Turnier (inkl. Putter) – 9 Loch spielen. Danach ab ca. 13:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Gänseessen im Restaurant. Das Startgeld beträgt 35,00 Euro inkl. Gänseessen. Alle, die nicht Turnier spielen möchten, sind trotzdem recht herzlich zum Gänseessen eingeladen. Der Preis für die Gänsekeule, Kloß, Rotkohl und Soße beträgt 25,00 Euro und ist dann direkt im Restaurant zu zahlen. Um planen zu können bitten wir, dass Ihr Euch bis zum 03.11.2021 12:00 Uhr im Sekretariat, persönlich oder unter 036920 71871, anmeldet. Schön wäre es, wenn wir durch eine rege Teilnahme, erneut unsere Gastronomie unterstützen könnten.

 

           Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch im Wartburg Golfpark und verbleiben bis dahin,

Euer Team aus dem Golfclub.

An den Anfang scrollen
X