Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Preis des Vorstandes am 08.10.2022

Bei zum Glück einigermaßen gutem Oktoberwetter wurde am letzten Samstag zum 1. Mal der Preis des Vorstandes ausgetragen. Gespielt wurde zu viert jeweils im 2erTeam. Die Spielform „2er Texas Scramble“ war die Gewähr dafür, dass insgesamt 68 Spieler einen schönen Tag hatten. Diese Spielform ermöglicht es allen, sehr gute Ergebnisse, ohne den Stress eines Einzelwettspiels, zu erzielen. Genau dies ist am Ende auch gelungen. Gespielt wurde in 2 HCP-Klassen und um den Gesamtsieg in der Bruttowertung.

Um 11:00 Uhr gingen die ersten Flight´s auf die Runde, um 18:00 Uhr haben dann auch die letzten Flight´s ihr Spiel beenden können. Gegen 18:30 Uhr nahmen alle im Restaurant Platz und das Buffett wurde durch unseren Präsidenten Andreas Neumann eröffnet. Alle Anwesenden genossen das hervorragend, durch die Trattoria Toscana, hergerichtete Buffett.

In seiner Rede bedankte sich der Präsident bei „seinen“ Vorstandskollegen, beim Pro, beim Sekretariat, bei den Greenkeepern und der Gastronomie für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2022. Er betonte ausdrücklich, dass erfolgreiches Arbeiten nur im Team funktionieren kann und dass genau dies bei uns hervorragend ausgeprägt ist. Großer Dank ging auch an alle Helferinnen und Helfer, die Kuchen gebacken, Brötchen geschmiert, Kaffee gekocht und alle Spielerinnen und Spieler zur Rundenverpflegung bedient und somit maßgeblich zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.

Nach der Rede des Präsidenten ging das Zepter sodann an Tomas Pflug, unseren Spielführer, der die Gewinner des Turniers ehrte.  Am Ende konnten sich alle Sieger über schöne Preise freuen.

Nach der Siegerehrung übernahm der DJ die Regie und bescherten allen Anwesenden bei Tanz, sehr guter Stimmung und reichlich Getränken noch einen sehr schönen Abend.

An den Anfang scrollen
X