Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Turnier von Barbara und Manfred Lindig am 07.08.2021

Bärbel und Manfred Lindig haben am 07.08.2021 nunmehr zum 22mal zu einem Golfturnier in den Wartburg Golfpark eingeladen. Da eine rechtzeitige Planung des 22.Lindig Golf Cup by Lindig-Fördertechnik-GmbH, auf Grund von Corona nicht möglich war, freuten wir uns besonders, dass die Fam. Lindig trotzdem ein Familienturnier veranstaltet hat. 70 Teilnehmer erwartete ein sportlich anspruchsvolles Golfturnier mit schönen Preisen, inkl. einer tollen Rundenverpflegung. Gestartet wurde um 11:00 Uhr per Kanonenstart, gegen 16:30 Uhr waren alle mit Ihrem Spiel fertig. Nach dem Spiel gab es für alle Teilnehmer und Gäste ein von unserer Trattoria Toscana angerichtetes Grill Büfett. Um 18:00 Uhr war es dann so weit und die Siegerehrung stand an. Zuerst bedankte sich unser Präsident Andreas Neumann bei Bärbel und Manfred Lindig, dass Sie sich trotz der Widrigkeiten in Corona Zeiten bereit erklärt haben, dieses sehr schöne Event zu organisieren und durchzuführen, auch bedankte er sich bei allen Golferinnen und Golfern, die so zahlreich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Danach ergriff Manfred Lindig Wort. Sehr emotional brachte er seine Freunde darüber zum Ausdruck, dass fast wieder eine gewisse Normalität in unseren Club Einzug gehalten hat. Er freute sich über die große Teilnehmerzahl, darüber das auch fast alle geblieben sind und auch das solche Selbstverständlichkeiten wie z.B. „duschen“ wieder möglich ist. Vor dem Beginn der eigentlichen Siegerehrung war es Bärbel und Manfred noch sehr wichtig danke zu sagen. Danke an die Greenkeeper, danke an das Sekretariat, danke an die Gastronomie aber auch danke an Julia Manß, die mit Ihrem Einsatz und ihrem Trainingsfleiß, ein Vorbild auch für unsere ganze Jugend ist. Manfred übergab Julia einen Gutschein für 5 Trainerstunden bei unserem Head Pro Martin Drain. Für alle anderen gab es auch Geschenke und Gutscheine.

Nun war es aber so weit und Bärbel Lindig und Thomas Pflug übernahmen es die Sieger zu ehren.

Die diesjährigen Sieger sind:

Brutto Wertung Damen Katja Hagen

Brutto Wertung Herren Christoph Schönrock

Nettowertung Klasse A (HCP Pro bis 18,0)

  1. Jürgen Herold
  2. Lars Staab
  3. Mike Margraf

 

Nettowertung Klasse B (HCP 18,1 bis 27,0)

  1. Michael Kunkel
  2. Andreas Schrader
  3. Michael Schenke

 

Nettowertung Klasse C (HCP 27,1 bis –)

  1. Detlef Lumm
  2. Manuela Schmidt
  3. Dr.Peter Oswald

 

Nearest to the Pin-Damen Renate Tischer

Nearest to the Pin-Herren Ingolf Bendrich

 

Longest Drive Damen Marion Herold

Longest Drive Herren Axel Rommel

 

Nochmals ganz HERZLICH DANK an alle für die Teilnahme am Turnier. Wir freuen uns schon heute auf den 23. LINDIG Golf Cup „by Lindig-Fördertechnik-GmbH“ im Jahr 2022.

An den Anfang scrollen
X