Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Bauen mit Concept-Cup 2021

Wir als Golfclub Eisenach sagen danke an die Firma RW Bauconcept AG, an Herrn Norbert Schramm und sein ganzes Team für die Organisation und Austragung des Golfturniers „Bauen mit Concept-Cup 2021“. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Turnierbedingungen am vergangenen Samstag auf der Anlage des Golfclub Eisenach, wurde eine neue Turnierserie geboren. “Es war ein großartiger Tag, ein hochklassiges Event in einer großartigen Atmosphäre. Das hat echt Spaß gemacht und ich habe viele neue Kontakte knüpfen können! „:so begann Norbert Schramm seine Dankesrede. Es war sein erstes Golfturnier, welches er unter dem Namen Bauen mit Concept-Cup 2021“veranstaltete. Mit einer Teilnehmerzahl von über 60 Golfern- und Golferinnen war es ein gelungener Turniertag.  Es soll auch nicht das letzte sein und so freuen wir uns, dass wir Herrn Schramm im nächsten Jahr wieder auf unsere Anlage mit dem Turnier „Bauen mit Concept-Cup 2022“ begrüßen dürfen.

Folgende Ergebnisse wurden gespielt;

1 Pl. Brutto Herren Kromke Thomas

1Pl. Brutto Damen Manß, Julia

1Pl. Nettoklasse A  Margraf,Mike

2Pl. Nettoklasse A Schwarz,Gerold

3Pl. Nettoklasse A Hellmann,Daniel

1Pl. Nettoklasse B Mascher,Torsten

2Pl. Nettoklasse B Hauck,Walter

3Pl. Nettoklasse B Herold,Jürgen

1Pl. Nettoklasse C Holick,Lars

2Pl. Nettoklasse C Werneburg,Rico

3Pl. Nettoklasse C Hellmann,Lutz

1Pl. Nettoklasse D Bickel, Dr.Matthias

2Pl. Nettoklasse D Werneburg,Antja

3Pl. Nettoklasse D Wenzel,Silke

An den Anfang scrollen