Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Thüringer Golftrophy

Sehr geehrte Gäste, liebe Mitglieder
unten stehend einige Informationen zur Thüringer Golftrophy. Wir freuen uns, dass auch im diesem Jahr, trotz aller Widrigkeiten, diese tolle Turnierserie bei uns am 28.06.2020 Station macht.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wartburg Golfpark

Liebe Trophygolfer,
Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Situation quasi eingebunkert sind, freuen wir uns umso mehr auf die Zeiten, in denen wir zu unseren Turnieren wieder Menschen verbinden dürfen. Derzeit sind Golfturniere in Deutschland noch nicht erlaubt.
Wir gehen jedoch davon aus, dass sich diese Regelung in den nächsten Wochen lockert. Im Moment können wir noch nicht absehen, ob und wie stark unsere Golftrophy davon betroffen sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Bis dahin können wir zumindest digital in den neu aufgesetzten Webseiten, http://www.golftrophy-thueringen.de/, stöbern und uns an schöne Momente erinnern. Wir hoffen, euch gefällt die neue Homepage. Schreibt uns doch gerne einen Kommentar auf Facebook, www.facebook.com/golftrophy.thueringen/ oder an info@golftrophy-thueringen.de. Kritik ist ausdrücklich willkommen! Unter den Einsendern von Kommentaren verlosen wir 3 Teilnahmen zur diesjährigen Golftrophy – gilt bis 06.06.2020!
Ihr seht die vielen freien Felder – die füllen wir jetzt schnell… Die sind reserviert für euch als Partner der Golftrophy. Ab 105€ incl. der Teilnahme an einem Turnier haben wir verschiedenste Pakete für euch vorbereitet. Möglich macht das der Discount von 30 % , mit dem wir der außergewöhnlichen Situation Rechnung tragen. Schreibt uns gerne an! Oder ruft einfach an unter 0171-2604635…
Wir freuen uns auf die vielen Wiedersehen mit euch, bis schon sehr bald wieder

Viel Vergnügen und bleibt bitte gesund!
Euer Team der Thüringer Golftrophy

 

Der hoffentlich endgültige Turnierplan:
27.06. Golfclub Drei Gleichen Mühlberg
28.06. Golfclub Eisenach
18.07. Golfclub Gera
19.07. Golfclub Hof
25.07. Oberfränkischer Golfclub Thurnau
26.07. Golfclub Coburg
01.08. Golfclub Dresden Elbflorenz
02.08. Golfclub Herzogswalde
08.08. Golfclub Erfurt
15.08. Golf und Countryclub Leipzig Machern
16.08. Golf und Countryclub Leipzig Machern
29.08. Golfclub Maria Bildhausen
30.08. Golfclub Maria Bildhausen

An den Anfang scrollen