Überspringen zu Hauptinhalt
Startzeiten buchen +49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de
Sekretariat: 09.00 - 18.00 Uhr geöffnet

Die erste Woche nach Corona

Sehr geehrte Mitglieder liebe Gäste,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber die erste Woche nach Corona war schon etwas stressig aber auch sehr schön. Im Ergebnis wurden von Montag bis heute im Wartburg Golfpark über 500 Golfrunden gespielt. Seid bestehen unseres Clubs und dies sind nun auch schon 25 Jahre, haben wir noch nie so einen Ansturm auf unsere Golfanlage erlebt. Dies hat uns gezeigt, dass nach 6 Wochen Schließung, die Öffnung von allen Sportlern sehnlichst erwartet wurde. Leider hat sich unser Platz zum Anfang der Woche noch nicht im allerbesten Zustand gezeigt. Wegen Krankheit im Greenkeeperteam war es nicht zu schaffen, alle Arbeiten rechtzeitig zu erledigen aber durch den unermüdlichen Einsatz unseres Teams, um Ihren Head Greenkeeper Marcus G., konnten bis zum Ende der Woche, zumindest alle Mäharbeiten, erledigt werden. Hierfür danken wir dem gesamten Team. Unser Dank gilt aber auch den Mitgliedern, die uns in den vergangenen Wochen geholfen haben, entweder den Platz und sein Umfeld zu verschönern oder aber auch den Ansturm von Mitgliedern und Gästen, in dieser Woche als Starter und Platzaufsicht, zu bewältigen. Dies waren im Einzelnen, Norbert Ackermann, Thomas Moog, Lilli Modner, Helge Schubert, Lutz Hellmann, Gerold Schwarz, Christian Wolff und Frank Schlote. Die Goldmedaillen für den Grünen Daumen gehen an die Familien Ferda und Nitschke, Karin Neumann und Lilli Modner. Erwähnenswert ist auch noch unser neuer „Waschplatz“, den wir am Donnerstag einweihen durften. Hier danken wir unserem Mitglied Thomas Pflug, der während der Bauzeit, unseren Fachmann unterstützt hat.
Wir freuen uns natürlich auch sehr darüber, dass Susanne Ihren Pro Shop wiedereröffnet hat und unser Trainer Martin nun auch endlich wieder seiner Arbeit aufnehmen durfte.
Last but not least, unser ganz besonderer Dank an unser Sekretariatsteam die in der vergangenen Woche Ihre ganze Kraft und manchmal auch ein wenig darüber hinaus zum Wohle unseres Clubs gegeben haben.

Wir freuen uns nun auf die Saison und begrüßen Sie hoffentlich alsbald wieder im Wartburg Golfpark.

Bis dahin, Euer Team aus dem Wartburg Golfpark.

An den Anfang scrollen
X