Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Rezensionen

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

heute möchten wir einmal Dank sagen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die vielen positiven Rezensionen, die entweder bei Google, Facebook, Golf.de oder auch in unserem Gästebuch hinterlassen wurden. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch wenn es garantiert noch einiges zu verbessern gibt, so haben wir zumindest eins erreicht, dass der überwiegende Teil unserer Gäste und Mitglieder sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt. Da noch nie so viele positive Äußerungen wie in diesem Jahr in unser ausliegendes Gästebuch geschrieben wurden, haben wir Tobias Kromke gebeten, diese einmal abzufotografieren, um sie Euch auch mal auf diesem Weg vorstellen zu können. Hierfür unseren herzlichen Dank an Tobias Kromke!  Das Geschriebene gibt den Weg für die kommenden Jahre vor. Ob Mitglied oder Gast, jeder soll sich hier wie zu Hause fühlen und von allen Verantwortlichen und Angestellten den Eindruck vermittelt bekommen, dass ein jeder Aufenthalt im Wartburg-Golfpark etwas Besonderes ist. Das ist unser Anspruch, unsere Aufgabe und unser Ziel. Sollten Sie einmal nicht dieses Gefühl haben, dann teilen Sie es uns bitte mit, denn nur so können wir lernen, uns stätig weiterentwickeln und das Niveau hochhalten.

In diesem Sinne, verbleiben wir mit lieben Grüßen, Ihr gesamtes Team aus dem Wartburg Golfpark.

An den Anfang scrollen