Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Endergebnis Clubmeisterschaft 2020

Liebe Mitglieder,

die Clubmeisterschaften sind gespielt und wir haben allen Grund zur Freude! Zum einen hat das Wetter gepasst und der Platz war in einem hervorragenden Zustand, zum anderen hatten wir noch nie eine so große Beteiligung wie in diesem Jahr und im Besonderen konnte man die gute Stimmung, am Sonntag auf der Terrasse, regelrecht spüren. Insgesamt 65 Spielerinnen und Spieler gingen in 6 verschiedenen Wertungsklassen auf die Runde. Es wurden von Freitag – Sonntag 130 Golfrunden gespielt. Als am Sonntag gegen 17:00 Uhr der letzte Flight Green 18 verlassen hat, stieg die Spannung unter allen Anwesenden, wer wohl in diesem Jahr in den verschiedenen Klassen gewonnen hatte! Mit Kaffee und Kuchen, Bier und Cola oder auch mit einem leckeren Essen wurde die Zeit bis zur Siegerehrung überbrückt. Um 18:00 Uhr war es dann soweit.  Unser Präsident Jörn Riedenklau eröffnete den letzten Akt der diesjährigen Clubmeisterschaft mit einem Dank an alle Anwesenden, ebenso mit besonderem Dank an das Personal von Greenkeeping, Sekretariat, Gastronomie und Spielleitung.

Zuerst wurden die Gewinner aus der NETTO Clubmeisterschaft bekannt gegeben. Gewonnen hat Mario Bachmann vor Antje Werneburg und Henrik Placht. Danach wurde die Jugend geehrt, hier gewann Rebecca Aileen Lüth vor Simon Tautz und Lara Christin Carbé. Bei den Seniorinnen konnte Elfriede Möller das beste Resultat erzielen und sich somit vor Angela Tautz und Gudrun Jacob durchsetzen. Großer Kampf mit einem knappen Ergebnis bei den Senioren! So führte am ersten Tag noch Jürgen Herold. Am 2. Tag spielte Gerold Schwarz die beste Runde und schob sich damit vor Jürgen Herold und Sven Holze. Bei den Damen war die Überraschung nicht so groß, da die beste Spielerin unseres Clubs erwartungsgemäß gewonnen hat. Lilli Modner gewann souverän vor Anette Behzadi und Nadine Kunkel.

CLUBMEISTER 2020 wurde FRANK SCHLOTE! Er spielte von allen Teilnehmern an 3 Tagen kumuliert den niedrigsten Score und ist somit der würdige Gewinner der Meistertrophäe. Zweiter und Dritter wurden Andreas Neumann und Thomas Hecht.

Wir gratulieren herzlichst allen Gewinnern aber allen Teilnehmern zu Ihrer Entscheidung, an diesen Clubmeisterschaften teilzunehmen. Allen anderen wünschen wir eine schöne Woche und tolle Golfrunden auf unserem Platz.

Bis bald, Euer Team aus dem Wartburg Golfpark.

An den Anfang scrollen
X