Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Regelabend am 18.08.2022

Liebe Mitglieder

Erinnern möchten wir nochmals an unseren Regelabend am18.08.2022 19:00 Uhr. Nach dem „9-Loch-Beginner Cup“ werden wir mit allen Interessierten auf den Platz gehen, Regeln besprechen und Fragen beantworten. Da wir gerade in den Turnieren aber auch bei Privatrunden des Öfteren Verstöße gegen Platz und Spielregeln beobachten können, die wahrscheinlich auf ungenügende Regelunkenntnis beruhen, hoffen wir auf eine rege Teilnahme.

Danach können wir uns noch auf der Club Terrasse treffen, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Bitte meldet Euch hierzu im Sekretariat oder der aushängenden Meldeliste an.

Euch allen wünschen wir eine schöne Woche und senden liebe Grüße vom gesamten Team aus dem Wartburg Golfpark.

An den Anfang scrollen