Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Neuer Ballsammler

Nicht nur ein Tag mit Traum Wetter, sondern auch ein Tag als Träume erfüllt wurden. Unser „Ballsammelgolf“ war nicht nur etwas in die Jahre gekommen, sondern Schrott. Was blieb uns da weiter übrig, als in unserer Mitgliederschaft rumzufragen, ob jemand uns ein „NEUES“ sponsern kann. Schnell sind wir bei der Firma AUTO ROMMEL gelandet. Spontan sagte uns Axel Rommel Hilfe zu. Heute war es dann so weit. Das Fahrzeug wurde von der Firma AUTO ROMMEL vom Geschäftsführer Axel Rommel offiziell, an den Golfclub vertreten durch Präsident Andreas Neumann, übergeben. Im Namen des gesamten Vereins, bedankte sich der Präsident für das großzügige Geschenk. Wir hoffen, dass das neue Fahrzeug genauso lang hält wie das Alte, dieses hatte fast 20 Jahre seinen Dienst erfüllt.

An den Anfang scrollen
X