Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Neue Bienenwiesen im Wartburg Golfpark

Unsere Blumenwiesen sind angelegt. Manchmal hat man die völlig falschen Vorstellungen wie aufwendig doch auch solche Arbeiten sind. Ohne unseren Head-Greenkeeper Markus und seiner Technik, die er für diese Aktion mitgebracht hat, wäre es gar nicht möglich bzw. zur Zeit kaum finanzierbar gewesen, diese großen Flächen anzulegen. Dafür großer Dank an Markus. Allerdings hätten wir es auch nicht stemmen können, wenn nicht unsere tollen Mitglieder aus unserem Verein den Blumensamen gespendet hätten. Insgesamt konnten wir über 40 Eimerchen Blumensamen verkaufen und somit auch die Flächen ansäen. Dafür auch, im Namen aller kommenden Insektengenerationen, unser großer Dank. Insgesamt haben wir ca. 5000 qm Blumen/Bienenwiesen angelegt. Jetzt müssen die Blumen nur noch wachsen. Also drückt die Daumen für Regen, wenn möglich immer Nachts. :-))

An den Anfang scrollen
X