Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Mercedes Benz After Work Golf Cup

Unter dem Motto: „Die entspannte 9 Loch Turnierserie“ fand am heutigen Mittwoch, 15.06.2016, der Mercedes Benz After Work Golf Cup statt.

Der Tag startete leicht regnerisch und die Aussichten auf ein trockenen Golf Cup am Abend waren alles andere als gut. Umso mehr stieg die Laune, als kurz vor fünf, also pünktlich zum Start unseres Golfturnieres, die Sonnenstrahlen auf den gut gepflegten Golfplatz fielen.

Der erste Flight ging so, kurz nach 17 Uhr, bei besten golferischen Bedingungen auf die Runde.

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup mit rund 3.000 Turnieren auf über 270 Golfanlagen in ganz Deutschland ist speziell für jüngere Golfer konzipiert, die einerseits die sportliche Herausforderung suchen, andererseits aber nur selten Zeit für tagesfüllende Golfrunden haben.

Mit dem After Work Golf Cup geht man bewusst in eine neue und zukunftsweisende Richtung. Durch die weniger zeitraubenden 9-Lochrunden, die auch mit Familie und Beruf vereinbar sein sollen, öffnet sich der Golfsport für mehr Menschen und begeistert immer mehr jüngere Personen.

Sponsor Partner der After Work Turnier Veranstaltungen ist das Mercedes Benz Autohaus Schade aus Eisenach – bei dem wir uns ganz herzlich für die Preise und die Golfplatzdekoration, u.a. in Form der Neuen Mercedes E-Klasse, bedanken.

Im Anschluss an das Golfturnier fand die Siegerehrung statt. Auch nach der Arbeit können auf entspannten 9-Loch Runden gute Ergebnisse gespielt werden, dass bewies Thomas Köhler der sich in der Nettowertung mit 24 Punkten gegen alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchsetzen konnte. Zweiter wurde Tobias Kromke mit 21 Nettopunkten, gefolgt von Michael Schenke mit 20 Punkten. Die Brutto Gesamtwertung gewann Jan Zilling (26 Punkte).

Das nächste Turnier der Serie findet bereits am Mittwoch, 06.07.2016, statt. Anmeldungen werden ab sofort im Sekretariat oder online über die Turnierverwaltung unserer Homepage angenommen.

An den Anfang scrollen
X