Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Julia Manß wird Clubmeisterin bei der Jugend

Julia Manß wird Clubmeisterin bei der Jugend im Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V.

Die Clubmeisterschaften sind das alljährliche Highlight eines jeden Clubgolfers. Diese finden meist Ende August statt. Somit führte auch der Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V., am letzten Augustwochenende seine Clubmeisterschaft 2021 durch. An 3 Spieltagen und in 6 Wertungsklassen hieß es: Wer wird der Clubmeister / die Clubmeisterin 2021?

Da das Wetter nicht sehr einladend war, haben wir im Club entschieden, dass die Kinder- und Jugendmeisterschaft um eine Woche verlegt wurde.

Am Sonnabend, den 04.09.2021 ging es bei den Kindern und der Jugend noch einmal um „Alles in dieser Saison!“  Insgesamt 7 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren haben ihre sportlichen Leistungen bei strahlendem Sonnenschein unter Beweis gestellt. Besonders stolz ist der Club, dass einige der Kinder zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen haben. Insbesondere weil die Jüngsten erst vor kurzen ihre Platzreife erfolgreich abgelegt haben. Die Ergebnisse lagen bei allen Mitspielern dicht beieinander und wir erlebten einen spannenden Wettkampf. Jugend Clubmeisterin 2021 wurde Julia Manß, auf den Plätzen folgten Frieda Hecht, Felix Gast und Simon Tautz.

Der Club bedankt sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern, die diesen Tag zu einem Erlebnis für unseren Golfnachwuchs gemacht haben.

An den Anfang scrollen
X