Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Clubmeisterschaften 2021

Die Clubmeisterschaften sind gespielt und wir haben allen Grund zur Freude! Zum einen war das Wetter doch nicht so schlimm wie befürchtet und insbesondere konnten wir, trotz nassen Platzes und Regen, am Sonntag zu Ende spielen. Großer Respekt vor allen Teilnehmern, die sich Sonntag früh im Club eingefunden haben und anschließend auf die Runde gingen. Wir hoffen, dass die geringe Teilnehmerzahl, von 38 Golfern und Golferinnen, auf die schlechten Wetterprognosen zurückzuführen waren, denn im letzten Jahr nahmen noch 65 Spielerinnen und Spieler teil.  Als am Sonntag gegen 16:00 Uhr der letzte Flight Green 18 verlassen hatte, stieg die Spannung unter allen Anwesenden, wer wohl in diesem Jahr in den verschiedenen Klassen gewonnen hat! Mit Kaffee und Kuchen, Bier und Cola oder auch mit einem leckeren Essen wurde die Zeit bis zur Siegerehrung überbrückt. Um 17:30 Uhr war es dann so weit.  Unser Präsident Andreas Neumann eröffnete den letzten Akt der diesjährigen Clubmeisterschaft mit einem Dank an alle Anwesenden, ebenso mit besonderem Dank an das Personal von Greenkeeping, Sekretariat, Gastronomie und Spielleitung. Danach fand die Siegerehrung statt und unser Spielführer Thomas Pflug übernahm das Zepter, um die Gewinner bekannt zu geben.

Zuerst wurden die Gewinner aus der NETTO Clubmeisterschaft bekannt gegeben. Gewonnen hat Lars Holick vor Susanne Unger und Toni Müller. Bei den Seniorinnen konnte Gudrun Jacob das beste Resultat erzielen und sich somit vor Marion Herold und Karin Neumann durchsetzen. Bei den Senioren spielte Ingolf Bendrich die besten Runden und verwies somit Jürgen Herold und Michael Schenke auf die Plätze. Bei den Damen gewann Anette Behzadi souverän vor Angela Tautz und Nadine Kunkel.

CLUBMEISTER 2021 wurde Daniel Hellmann! Er spielte von allen Teilnehmern an 3 Tagen kumuliert den niedrigsten Score und ist somit der würdige Gewinner der Meistertrophäe. Zweiter und Dritter wurden Thomas Kromke und Frank Schlote.

Wir gratulieren herzlichst allen Gewinnern und allen Teilnehmern zu ihrer Entscheidung, an diesen Clubmeisterschaften teilzunehmen und wünschen allen Clubmitgliedern eine schöne Woche mit tollen Golfrunden auf unserem Platz.

Bis bald

Euer Team aus dem Wartburg Golfpark.

An den Anfang scrollen
X