Überspringen zu Hauptinhalt
Startzeiten buchen +49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de
Sekretariat: 09.00 - 18.00 Uhr geöffnet

Informationen aus dem Wartburg Golfpark

Informationen Aus Dem Wartburg Golfpark

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste,

heute wieder ein paar Informationen aus dem Wartburg Golfpark.

Ab sofort werden unter der Schirmherrschaft unseres Trainers Martin Drain, an jedem Turnierfreien Wochenende, die „Wartburg- Golfpark Open“ gespielt.  Wie läuft dies ab? Das Turnier geht immer über zwei Tage, Freitag und Samstag, es gibt keine festen Abschlagszeiten und auch keinen separaten Zeitstart, jeder der Lust hat meldet sich an, geht wann auch immer, mit mindestens einen weiteren Spielpartner auf die Runde (Startzeit muss ins Timetable eingetragen, bzw. gebucht werden), gibt seine Karte im Sekretariat ab und erfährt am Samstagabend bzw. spätestens Sonntagvormittag sein Ergebnis und wie Sie/Er im Turnier abgeschnitten hat. Es wird auch attraktive Preise aus unserem Pro Shop geben. Das Startgeld beträgt 15 Euro, wobei nur 5 Euro im Club verbleiben und der Rest ausgespielt wird. Für genauere Informationen sprecht bitte Martin an, Er wird es Euch genau erklären.

In der Nacht vom 13.06. auf den 14.06. ging über dem Wartburg Golfpark ein Unwetter nieder. 120Liter pro m² kamen in dieser Nacht zusammen. Diese Regenmassen richteten auch massive Zerstörungen und Schäden auf unseren Platz an. Alle Bunker wurden in Mitleidenschaft gezogen, die Reparaturarbeiten werden noch einige Tage in Anspruch nehmen. Auch hatten wir einen Wassereinbruch im Caddy Raum, das Wasser ist wieder raus aber es ist halt noch sehr feucht. Ein Entfeuchter/Trockner würde auch nicht viel bringen, da wir den Raum, auch nicht zeitweise, dauerhaft verschließen können und der Trockner somit nur die Feuchtigkeit aus der Luft ziehen würde. Deswegen bitten wir Euch, dass Ihr Eure Schränke auf eventuellen Feuchtigkeitseintritt überprüft und gegebenenfalls Eure Sachen, für ein paar Tage, zum Trocknen, mit nach Hause nimmt.

In der nächsten Woche findet am Dienstag die „2. Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2020“ statt, die Damen bitten um rege Teilnahme. Am Mittwoch können wir wieder alle um 17:00 Uhr den „2.Mercedes Benz After Work Golf Cup“ bei uns spielen auch hier hoffen wir wieder auf viele Teilnehmer.

Am Sonntag dann, wie schon in der letzten Mail angekündigt, kommt die „15. Thüringer Golftrophy 2020“ zu uns. Zu dieser Turnierserie haben sich schon 40 Gastspieler angekündigt. Wir hoffen natürlich auch auf ein starkes Starterfeld aus unseren Reihen.

Über die Turniere im Juli informieren wir in unserer nächsten Rundmail. Bis dahin verbleiben wir mit golferischen Grüßen,

An den Anfang scrollen
X