Überspringen zu Hauptinhalt
Startzeiten buchen +49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de
Sekretariat: 09.00 - 18.00 Uhr geöffnet

Einer der Besten im Golfverband Sachsen/Thüringen

Einer Der Besten Im Golfverband Sachsen/Thüringen

Heute möchten wir Euch mal unser neues Mitglied Alexander W. Simmes kurz vorstellen.

Alexander W. Simmes wurde am 07. Juni 1994 – Boca Raton – FL. – USA geboren.

Durch die Übernahme des Amadeus Boutique Hotel Deutscher Hof Inn & Suites in Georgenthal im Jahre 2017 und der damit verbunden Ausbildung zum Hotelkaufmann ab Herbst 2018 kam Alexander dann auch zum Golfen in den Wartburg Golfpark und hat bei uns trainiert und gespielt, war aber noch Mitglied und Spieler in der Bundesligamannschaft von St. Leon Rot.

Seit dem 01.01.2020 ist er nun Mitglied in unserem Golfclub. Wir haben uns sehr gefreut, dass einer der Besten Spieler im Golfverband Sachsen/Thüringen (HCP +3,0), sich für uns entschieden hat und sich auch bei uns sehr wohl fühlt. Er möchte bei uns sein Golfspiel weiter verbessern und denkt darüber nach ins Profilager zu wechseln. Wir als Verein und Club werden Alexander dabei unterstützen und drücken Ihm die Daumen, dass er seine persönlichen Ziele erreicht.

Hier noch eine Auflistung seiner Turnierergebnisse 2014 – 2016.

Ungarischer Matchplay Champion 2014 – 1. Platz

Ungarischer Amateur Champion 2014 (3 Runden) – 1. Platz

Ungarischer Champion of Champion 2014 (Pros + Amateure) – 1. Platz

Czech Faldo International Championship 2014 (3 Runden) – 3. Platz

Slovak Faldo International Championship 2014 (3 Runden) – 2. Platz

Ungarischer Pokal 2015 – 2. Platz

Ungarischer Matchplay Champion 2015 – 1. Platz

Hungarian Amateur Champion 2015 (3 Runden) – 1. Platz

Czech Faldo International Campionship (3 Runden) – 2. Platz

Croatia International Amateur Championship (4 Runden) – 3. Platz

Continental Lee Westwood Inter. Championship 2015 (2 Runden) 1. Platz

World Final Lee Westwood Inter. Championship 2015 (3 Runden) 2. Platz

Alps Golf Tour Qualifying School 12/2015 – Made Cut

FFGolf Qualifying School 3/2016 – Final Stage – 21. Platz

Baden Würtemberg Team Champion – 1 Platz (Mannschaft St. Leon-Rot)

Bundesliga Team Champion – 2. Platz (Mannschaft St. Leon-Rot)

Slovak International Amateur Open 2016 – 1. Platz

Hungarian Golfer of the Year 2016

Aktuelles HCP + 3,2

Mehrere Platzrekorde in 2017 (Hungary und Czech)

An den Anfang scrollen
X