Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Endlich ein Ende abzusehen

Sehr geehrte Freunde des Wartburg Golfparks,

nun ist endlich ein Ende abzusehen und auch wir werden bald wieder öffnen. Unser Greenkeeper_Team ist seid nunmehr 3 Wochen damit beschäftigt, unseren Platz wieder in einen sehr guten Zustand zu versetzen. Dank der Hilfe von einigen Mitglieder wird es uns gelingen, trotz der schweren Erkrankung einer unserer Mitarbeiter den Platz mit seinen Nebenanlagen gut herzurichten.
An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Ingolf Bendrich, Thomas Pflug, Thomas Meyer, Günther Oppel, Jens Dorl, Frank Schlote, Thomas Hecht und auch bei unserem Trainer Martin Drain bedanken. Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei meiner Frau Karin, die schon einmal damit angefangen hat, unsere Buchsbaumhecken wieder in Form zu bringen. Einige Damen werden sich in den nächsten Tagen auch wieder mit unseren Beeten beschäftigen. Auch einige Anstricharbeiten wären mal wieder von Nöten. Mein Fazit: Arbeit gibt es bei uns auf dem Platz noch genug, also wer Zeit und Lust hat, unser aller Club zu unterstützen, bitte meldet Euch telefonisch oder per Mail, bei uns.
Gestern hat sich unser Präsident mit einem Anschreiben an die Landesregierung und an den Landessportbund gewandt. Wir hoffen natürlich, dass es auch bei uns bald wieder losgehen kann, vor allem nachdem ja schon seit gestern die Golfplätze in Brandenburg, Mecklenburg und Rheinland-Pfalz, wieder geöffnet sind. Allerdings wird ein Betrieb auch auf unserer Anlage, zumindest in den nächsten Wochen, nur eingeschränkt möglich sein. Aus diesem Grund wird es notwendig werden, den Spielbetrieb auf unserem Platz neu zu organisieren. Dazu benötigen wir dringend eine Betreuung und Organisation des Spielbetriebes. Hierzu wird es notwendig sein, dass sich Mitglieder bereit erklären, als Platzaufsicht/Starter, uns zu unterstützen. Sollten wir dies nicht organsiert bekommen, wird wahrscheinlich der Spielbetrieb nicht lange möglich sein. Nun unsere Bitte an Euch: wenn wir wieder Golf spielen möchten, benötigen wir täglich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine Platzaufsicht. Gut wäre es, wenn sich Mitglieder hier reinteilen würden und z.B. 2 mal 4 Stunden dies übernehmen könnten. Bitte meldet Euch bei uns. Die Organisation übernehmen selbstverständlich wir. Bitte richtet Euch auch darauf ein, dass ohne die Vergabe von Startzeiten ein Spielen nicht möglich sein wird. Das heißt, jeder der im Wartburg Golfpark spielen möchte, muss sich vorher im Sekretariat, telefonisch oder per Mail eine Startzeit geben lassen. Wie der genaue Ablauf sein wird und was geht und was nicht, werden wir Euch, wenn wir wissen wann geöffnet wird, bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit aber vor allem Gesundheit.

An den Anfang scrollen
X