Überspringen zu Hauptinhalt
Startzeiten buchen +49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de
Sekretariat: 09.00 - 18.00 Uhr geöffnet

Clubmeisterschaft und andere Informationen

Clubmeisterschaft Und Andere Informationen

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste,

heute möchten wir Euch nochmals auf einige Highlights im Wartburg Golfpark hinweisen.

Wie bereits informiert, spielen wir am 16.08. bei uns im Wartburg Golfpark den JOKA Matchday 2020 präsentiert von den Firmen JOKA und Constructa. Da wir uns sehr wünschen, dass die Firma JOKA auch in den folgenden Jahren bei uns als Sponsor Turniere veranstaltet, hoffen wir natürlich auf ein großes Teilnehmerfeld.

Zum Ablauf: Der Start wir um 10:30 Uhr von Tee 1 und 10 erfolgen. Die Gastronomie wird eine, wie gewohnt, sehr gute Rundenverpflegung bereithalten. Nach dem Turnier treffen wir uns alle auf der Terrasse. Das Restaurant Trattoria wird eine Abendkarte präsentieren (Buffet ist leider in Zeiten von Corona nicht möglich), aus der dann jeder à la carte und auf eigene Rechnung bestellen kann. Spätestens eine Stunde nachdem der letzte Flight zurückgekehrt ist, werden wir zusammen mit den Sponsoren eine Siegerehrung, allerdings unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie abhalten. Was es zu gewinnen gibt, darüber haben wir Euch ja schon in der letzten Mail informiert. Das Startgeld für die gesamte Veranstaltung exklusive Abendessen und Getränke beträgt 20,00 €.

Erinnern möchten wir auch nochmals daran, dass vom 21.08.-23.08. die Clubmeisterschaften gespielt werden. Die Ausschreibung hierzu findet Ihr in der Anlage. Ausdrücklich darauf hinweisen möchten wir noch, dass eine Anmeldung nur schriftlich (Mail, info@golf-eisenach.de oder Fax 036920 71919) bzw. durch eigenhändigen Eintrag in die Meldeliste möglich ist. Danke für Euer Verständnis.

Last but not least bitte merkt Euch den 13.09.2020 vor. Auch hier freuen wir uns sehr, Euch noch eine Turnierveranstaltung ankündigen zu können.  Dieses Turnier wird präsentiert von: “Amadeus Hotel Deutscher Hof“, der „Kanzlei Voigtsberger-Riedenklau“ und dem „Land- und Golfhotel Alte Fliegerschule“. Der Start wird um 11:00 Uhr sein. Die Abendveranstaltung inklusive Siegerehrung findet im „Land- und Golfhotel Alte Fliegerschule“ statt. Auch hierzu bekommt Ihr selbstverständlich noch detaillierte Informationen.

Dies war es erst einmal für heute, für uns und vor allem für unseren Club wünschen wir Erfolg für die vorgenannten Veranstaltung und selbstverständlich schönes Wetter und ein gutes Spiel.

Herzliche Grüße vom ganzen Team aus dem Wartburg Golfpark.

 

Ausschreibung Clubmeisterschaft 20201

 

An den Anfang scrollen
X