Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

AK 65 Damen aus Eisenach Vizemeister Sachsen/Thüringen

Sensation im GolfResort Weimar Land / Damen aus Eisenach Vizemeister

Am 14. Und 15.06 22 fanden im Golfresort Weimar Land die Landesmeisterschaften Sachsen/Thüringen der Damen AK 65 statt. Eisenach wurde vertreten durch Barbara Lindig, Sigrid Nitschke, Doris Becker, Gudrun Jacob, Anette Behzadi und Rita Thomas. War es nach der ersten Runde im Klassischen Vierer schon eine Überraschung, dass sich unsere Damen auf den 3. Platz wiederfanden, war es am Ende schon eine kleine Sensation, dass unsere Damenmannschaft den Vizemeistertitel nach Eisenach holen konnten. Besser waren nur die Damen vom 1.GC Leipzig. Die weiteren Plätze belegten die Damen aus den Dresdener Golfclubs Ullersdorf und Elbflorenz gefolgt vom GC Erfurt. Im Namen des gesamten Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V. sagen wir ein großes Danke und herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg. Großartig wie Ihr unseren Club vertreten habt, wir sind stolz auf Euch.

An den Anfang scrollen
X