Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Liebe Mitglieder und Gäste

Heute einige Informationen, wie es im Wartburg Golfpark über die Wintersaison hinaus weiter geht.

Als wichtigste Information: Wir werden, wie bereits in den vergangenen zwei Jahren unsere Greens nur bei Frost und Raureif schließen! Bei Frost und Schnee wird unser Platz generell geschlossen sein. Wir bitten darum, dass Ihr Euch auch in der Wintersaison über das Buchungssystem PC CADDIE anmeldet. Da es im Herbst, Winter und Frühjahr oft zu Nebel kommt, der sich manchmal erst später in den Mittagsstunden auflöst, bitten wir zu beachten, dass bei Sichtweiten unter 150 m der Platz aus Sicherheitsgründen nicht bespielt werden darf. Bitte schaut, bevor Ihr Euch auf den Weg in den Wartburg Golfpark macht, auf unsere Webcam Kamera unter https://golf-eisenach.de/platz-und-carakteristik/wetter/

Ab dem 02.November 2021 bis zum 15.März 2022 wird unser Sekretariat nur noch dienstags bis freitags von 11:00 Uhr – 15:00 Uhr geöffnet sein. An den Wochenenden öffnen wir nur, wenn man auf Grund der Wettervorhersagen davon ausgehen kann, dass der Wartburg Golfpark gut besucht wird.
Wir möchten noch einmal auf unser Turnier um die Martinsgans am 07.11.2021 und auf unser letztes vorgabewirksames Turnier am 30.10. (Meldeschluss dafür ist der 29.03.21 / 13:00 Uhr) hinweisen.
Zum Ablauf des Turniers um die Martinsgans: Ab 10:30 Uhr werden wir ein 3 Schläger Turnier – 9 Loch spielen. Danach ab 13:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Gänseessen im Restaurant. Das Startgeld beträgt 25,00 Euro inkl. Gänseessen. Alle, die nicht Turnier spielen möchten, sind trotzdem recht herzlich zum Gänseessen eingeladen! Der Preis für die Gänsekeule mit Kloß, Rotkohl und Soße beträgt 16,50 Euro und ist dann direkt im Restaurant zu zahlen. Um planen zu können bitten wir, dass Ihr Euch bis zum 03.11.2021 12:00 Uhr im Sekretariat persönlich oder unter 036920 71871 anmeldet. Schön wäre es, wenn wir wieder durch eine rege Teilnahme unsere Gastronomie unterstützen könnten.

Wir überlegen noch, ob wir zum ersten Mal im Wartburg Golfpark auch über die Wintersaison regelmäßig einmal wöchentlich, ein nicht vorgabewirksames Turnier spielen können. Dazu werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Ansonsten freuen wir uns auf Euren nächsten Besuch im Wartburg Golfpark und verbleiben bis dahin, Euer Team aus dem Golfclub.

An den Anfang scrollen
X