Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

The 9 Hole Challenge 2016

Am heutigen Sonntag, dem 24.07.2016, setzte die Turnierserie der Lufthansa City Center erneut zur Landung auf den Eisenacher Golfplatz an. Unter dem Motto „die entspannte 9 Loch Turnierserie“ werden in 2016 insgesamt 5 Turniere in Eisenach gespielt, bevor die Turnierserie am 18. August mit dem Finalturnier endet.

Das heutige Turnier stand unter dem Motto Special Hole in One – Als Sonderpreis lockte auf der Bahn 2 ein Reisegutschein im Wert von 9.999 €. Eins vorweg, das Hole in One wurde, trotz guter Annäherungsschläge, leider nicht gespielt.

Bei schwülen Temperaturen traten trotzdem zahlreiche Golferinnen und Golfer an, um sich die Chance auf diesen einmaligen Preis nicht nehmen zu lassen. Gestartet wurde am 1. Loch – zur Landung setzen die Spielerinnen und Spieler an Loch 9 an. Preissponsor in allen Wertungsklassen des heutigen Turnieres ist das Lufthansa Reisebüro Schäfer aus Erfurt – Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei Peter Schäfer.

Den ersten Brutto Platz belegte Ingolf Bendrich. Die Brutto Wertung der Damen konnte, mit 9 gespielten Punkten, Lilli Modner für sich entscheiden. Netto Sieger in der HCP Klasse 4,5 bis 18,4 wurde Thomas Kromke, Netto Sieger in der HCP Klasse 18,5 bis 26,4 wurde Jürgen Fett, Netto Sieger in der HCP Klasse 26,5 bis 36 wurde Tino Liebetrau und Netto Sieger in der HCP Klasse 37 bis 54 wurde Konrad Langlotz aus dem Golfclub Kallin.

Die Tagessieger der einzelnen 9-Loch-Turniere erhalten nach den Turnieren eine Siegerurkunde und qualifizieren sich so für das lokale Finalturnier.

Die Ergebniseinteilung erfolgt immer nach folgenden 6 Klassen:

Netto (ohne U18-Jugendspieler) 4,5-18,4 + 18,5-26,4 + 26,5-36 + 37-54 + Brutto + Brutto U18-Jugendspieler.

Nach Registrierung können die Ergebnisse auch unter: http://www.the-challenge.golf/9hole/register_spieler/ eigesehen werden.

An den Anfang scrollen
X