Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

SAISONABSCHLUSS GOLFPROJEKT NESSETAL GRUNDSCHULE

Zum Saisonabschluss begrüßten wir am Samstag, den 21. Oktober 2017, die Schülerinnen und Schüler der 4ten Klasse der Nessetal Grundschule in Wenigenlupnitz.

Über die Saison 2017 absolvierten die 10 und 11 Jährigen die Grundübungen für das Kindergolfabzeichen Bronze, dass wir am 21.10.2017 im Rahmen der Saisonabschluss-Veranstaltung an 22 Kinder verleihen konnten. In diesem Rahmen waren auch die Eltern, Freunde, Bekannte und alle anderen Verwandten herzlich in den Wartburg Golfpark eingeladen. Auf der Range zeigten die Kinder ihr, während der 10 Unterrichtseinheiten, erlerntes Können und auch die Eltern durften die Schläger schwingen.

Im Anschluss freuten sich alle auf das gemeinsame Pizza essen in unserer Trattoria Toscana.

Das Projekt findet in Kooperation mit dem Landes- und Kreissportbund statt. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und viele interessierte Kinder.

An den Anfang scrollen
X