Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Turnierkalender 2023 / Anmeldungen in Time Table

Liebe Mitglieder und Gäste

Unser Turnierkalender ist fertig. Ihr findet diesen als PDF-Datei, hier auf unserer Seite unter: https://golf-eisenach.de/turniere/ . Die Turnier-Highlights haben wir Euch schon in unserer letzten Mail mitgeteilt. Erfreulicherweise kam in dieser Woche noch ein weiteres Highlight hinzu. Am 22.07.2023 wird unser Mitglied Axel Rommel die „1.Auto Rommel Golf Challenge“ austragen. Gespielt wird, ein Scramble und wir können Euch jetzt schon ein großartiges Abend-Event versprechen. Also haltet Euch den Tag frei, Ihr werdet es nicht bereuen. Abends sind selbstverständlich auch alle Mitglieder eingeladen, die nicht tagsüber Golf spielen können.

Nun noch etwas, was uns nicht so gut gefällt. Wir hatten angekündigt, dass bei schönem Wetter und entsprechenden Einbuchungen unser Sekretariat auch am Wochenende besetzt ist. Am letzten Sonntag war unser Platz sehr gut belegt, leider im Time Table nur wenige Einbuchungen vermerkt, deswegen war das Sekretariat auch geschlossen. Wir würden Euch bitten wollen, die Buchungen über die PC CADDIE App oder unter https://golf-eisenach.de/startzeiten-buchen/ vorzunehmen. Bitte vergesst es nicht. Vielen Dank!

Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche und verbleiben mit lieben Grüßen, Euer Team aus dem Wartburg Golfpark.

An den Anfang scrollen