Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

MATCHPLAY 2018 – WIR SAGEN DANKE!

Nach 3 Monaten und 21 Golfrunden mit 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmern steht der Sieger unseren diesjährigen clubinternen Matchplay 2018 sponsored by Romantik Hotel auf der Wartburg und Steigenberger Hotel Thüringer Hof fest. Wir gratulieren Andreas Neumann, der sich in der letzten Runde am 19. September 2018 gegen Lilli Modner durchsetzen konnte. Insofern gratulieren wir auch Lilli Modner die sich einen respektablen zweiten Platz erspielt hat!

Die Siegerehrung und Preisübergabe erfolgt im Rahmen des Saisonabschluss Turnieres am 20. Oktober 2018. Für die Teilnahme am Matchplay möchten wir uns ganz herzlich bei allen Golferinnen und Golfern bedanken – für zahlreiche lustige aber auch ehrgeizige Golfrunden und ganz viel Disziplin beim Einhalten der Termine – Es hat alles wunderbar geklappt!

Zuletzt möchten wir uns auch bei unseren diesjährigen Matchplay-Sponsoren bedanken – Dem Romantik Hotel auf der Wartburg und dem Steigenberger Hotel Thüringer Hof.

An den Anfang scrollen
X