Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

JOKA Matchday 2022

Am 02.07.2022 war es wieder so weit, der JOKA Matchday 2022, präsentiert von CONSTRUCTA und der Firma JORDAN wurde im Wartburg Golfpark ausgetragen. 63 Spieler/innen machten sich von Tee 1 und Tee 10 ab 10:30 Uhr auf den Weg, um die begehrten Preise auszuspielen.

Nachdem gegen 17:00 Uhr alle Spielerinnen und Spieler von Ihrer Runde zurück waren fand auch die Siegerehrung statt. JOKA Repräsentant Holger Gartz stellte kurz die Firma vor und informierte die Anwesenden, dass die Firma JORDAN mit seiner Marke JOKA seit 2020 die größte Amateurserie im Golf ausrichtet. Herr Gartz übermittelte die Grüße der Geschäftsleitung, bedankte sich bei allen Anwesenden für die Teilnahme am Turnier und lobte die sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung. Er wies darauf hin, dass es ohne das Engagement von Adrian Malinescu (Firma Constructa) dieses Turnier im Wartburg Golfpark nicht geben würde. Als Fazit kündigten Herr Gartz und Herr Malinescu an, dass es auch 2023 einen „JOKA MATCHDAY PLUS“, im Wartburg Golfpark geben wird. Mitglieder, Gäste und Verantwortliche freuten sich darüber sehr. Mit dieser Nachricht verbreitete Herr Gartz noch bessere Laune, die so schon während des Turniers und auch auf der Terrasse hoch und sehr gut war. Danach klang der Abend auch entspannt aus und man konnte in viele lächelnde und glückliche Gesichter blicken.

Tagessieger wurden, bei den Herren, Daniel Eckert aus dem Thüringer Golfclub mit 32 Bruttopunkten und bei den Damen, Heike Bendrich mit 20 Bruttopunkten. In den Netto Klassen A-C gewann die Klasse A: Andreas Neumann, die Klasse B: Mario Bachmann und die Klasse C: Dr. Matthias Bickel. Den Gewinnern gratulieren wir recht herzlich für die Qualifikation zum Bundesfinale.

Nochmals großer Dank an Dr.Ulrike Gartz und Holger Gartz von der Firma JORDAN und an Adrian Malinescu dem Inhaber der Firma Constructa, alle Golferinnen und Golfer erlebten einen wunderschönen Golf Tag und freuen sich schon jetzt auf den JOKA MATCHDAY 2023.

An den Anfang scrollen