Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

GVST GOLFSENIORENLIGA IN EISENACH

Zum 3. Spieltag der GVST Seniorenliga begrüßte der Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V. am gestrigen Donnerstag fünf Gastmannschaften aus den Golfclubs:

  • Erfurt e.V. (1ste und 2te Mannschaft)
  • Thüringer Golfclub Drei Gleichen Mühlberg
  • Gera e.V.
  • Weimar – Jena e.V.

Bei bestem Wetter starteten ab 11 Uhr neun Flights, mit jeweils 4 Spielern, Richtung Loch 18.  Die Mannschaft des Golfclub Eisenach spielte gegen die Mannschaft des Golfclub Gera e.V..

Für Eisenach an den Start gingen Ingolf Bendrich, Lutz Hellmann, Peter Brack, Gerd Steinhardt, Friedrich Schlecht und Seniors Captain Jürgen Schmidt. Die Mannschaft des Eisenacher Golfclub konnte sich mit einem 4:2  gegen die Herren des GC Gera durchsetzen.

Mit einem Endergebnis von 4:2 ging auch die erste Mannschaft des GC Erfurt vom Platz und konnte sich gegen den Thüringer Golfclub aus Mühlberg behaupten. Alle Spiele konnte der Golfclub Weimar – Jena für sich entscheiden und beendete die Liga gegen die zweite Mannschaft des GC Erfurt mit einem klaren 6:0.

 

An den Anfang scrollen
X