Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

GOLFEN BIS ZUM BUNDESFINALE!

Super Leistung und herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis wünscht der Golfclub Eisenach seinem Mitglied Lilli Modner! Am 22. Juli 2017 erspielte sich Lilli beim Qualifikationsturnier der Wartburg Sparkasse zu Gunsten der deutschen Krebshilfe in Eisenach mit bereits sehr guten 20 Bruttopunkten den Damensieg und somit den Einzug in das Regionalfinalturnier der deutschen Krebhilfe im Golfclub Gut Schwanhof.

Am 27. August war es dann soweit! In Ihrer Handicap Klasse (B / HCP 7,5 bis 12,4) konnte sich Lilli mit ihrem ehrgeizigen Spiel gegen alle anderen Damen durchsetzen und erspielte sich, auf einem völlig fremden Platz, mit 39 Netto Punkten den ersten Rang! Die Freude war groß, denn Lilli spielte Ihr Handicap mit diesem Ergebnis von 10,4 auf 9,8! (endlich einstellig!). Das ist auch bei unseren “Golfdamen” gefeirt worden – um die traditionelle Taufe kam Lilli nicht herum.

Die Qualifikation zum Bundesfinale war somit sicher. Am 07.10.2017 erfolgte die Austragung auf dem Platz des Golfresort Weimarer Land. Unter den Besten der Besten konnte Lilli ein ganz solides Ergebnis im mittleren Teilnehermfeld erspielen, dass aber leider für keine Platzierung gereicht hat. Trotzdem: Gilt unsere Annerkennung über ein Ergebnis das sich sehr gut sehen lassen kann von einer Golferin aus dem Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V. – wir sind stolz!

 

 

An den Anfang scrollen
X