Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

3ter Platz für unserer Herren! MM AK50 GC Franzensbad

Tolle Leistung! Zu den Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse 50 in der Klasse A erspielte unsere Herrenmannschaft den 3ten Platz. Darauf sind wir ganz besonders Stolz, denn es ist die erste Medaille für den Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V. überhaupt in dieser Klasse, die ein Mannschaft erspielen konnte.

Am 01. und 02.07. ging es über 3 Runden im Golfclub Bad Elster / Bad Brambach e.V. (Franzensbad) für unserer Herren um “Alles oder Nichts”. Am Samstag im klassichen Vierer über 18 Löcher und im Anschluss im Vierball-Zählspiel über 9 Löcher! Dabei bewiesen alle auf 27 Löchern Nervenstärke und Durchhaltevermögen. Respekt!

Am Sonntag worden insgesamt 8 Einzel-Zählspiele gespielt, wovon die besten 7 gewertet worden sind. Am Ende reichte das Ergebnis für einen grandiosen dritten Platz. Einzig die Golfanlagen Ullersdorf und Elbflorenz (beide in Dresden) waren besser als unserer Herren. Insgesamt nahmen 8 Mannschaften an den Meisterschaften teil.

 

An den Anfang scrollen
X