Überspringen zu Hauptinhalt
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

Weihnachtsgrüße aus dem Wartburg Golfpark

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres Vereins,

nun schon das zweite Jahr sehnen wir uns danach wieder ein „normales“ Weihnachten feiern zu können, doch Corona beschert uns abermals ein Weihnachtsfest voller Gegensätze. Wieder werden wir ein „anderes“ Weihnachten feiern müssen aber wir sollten dabei nicht vergessen, es ist immer noch das Fest der Liebe.
Es gibt zwar Zerwürfnisse in unserer Gesellschaft, aber auch Zeiten der Verbundenheit. Auch wenn es eine schwierige Zeit ist, ist es aber auch eine Zeit der Hoffnung und Zuversicht.  Denn gerade dieses Jahr hat uns wieder gezeigt, wie wichtig eine funktionierende Gemeinschaft mit Teamwork, Vertrauen und gegenseitiger Rücksichtnahme ist. Dass unsere Gemeinschaft auch weiterhin zusammenhält, dies ist mein Anspruch auch im neuen Jahr. Dafür arbeiten zu dürfen, freue ich mich ganz besonders. Allerdings geht dies nur mit Euch gemeinsam und gelingen kann es nur, wenn ein Jeder dazu seinen Beitrag leistet. Nur zusammen werden wir die großen, kommenden Aufgaben bewältigen können.

Deswegen:

„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun!“

In diesem Sinne und verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen wünsche ich Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest voller Zuversicht, mit viel Ruhe und Besinnlichkeit, um die Kraft zu sammeln für ein neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten und ohne Angst und Sorgen.

Fürs Neue Jahr wünsche ich Euch einen guten Start, viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft, viele schöne Begegnungen in unserem Verein, einen guten Schwung und jederzeit ein schönes Spiel.

Euer Andreas Neumann

 

An den Anfang scrollen
X