GOLFREISE NACH SÜDAFRIKA / VINEYARD & GOLF

Vor einiger Zeit war Südafrika noch ein Geheimtipp unter Golfern, aber in letzter Zeit strömen immer mehr Golf-Reisende ins Land. Dank des britischen Einflusses und des exzellenten Klimas bietet Südafrika hervorragende Golfmöglichkeiten auf über 500 Plätzen im ganzen Land. Einen international guten Ruf bekam Südafrika durch Ernie Els und Gary Player.

Seit Anfang der 1920er Jahre wird hier Golf gespielt. Das Golf-Mekka in Südafrika ist Kapstadt, denn hier locken 20 Plätze rund um den Tafelberg mit unterschiedlichsten Herausforderungen. Auf dem Gary Player Country Club in Sun City wird alljährlich das teuerste Turnier der Welt ausgetragen, die Million Dollar Golf Classics.

Begeben Sie sich vom 11. bis zum 21. Januar 2019 mit Martin Drain auf ein unvergessliches Golf-Abenteuer im südlichen Afrika!

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

  Download

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: