Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

DIE GOLF TROPHY RUFT! MELDESCHLUSS FREITAG 10 UHR!

Liebe Mitglieder,

zum 13. Mal begrüßen wir am Samstag, den 11. August 2018, die Thüringer Golftrophy bei uns im Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V. Wie in jedem Jahr freuen wir uns auf zahlreiche Gäste der teilnehmenden Golfanlagen aus Thüringen, Hessen, Bayern und Sachsen!

Selbsverständlich möchten wir uns bestmöglich präsentieren, dazu zählt auch, ein möglichst großes Teilnehmerfeld an eigenen Mitgliedern für die Trophy am Samstag “in’s Rennen” zu schicken. Hauptsponsor in diesem Jahr ist die LINDIG Fördertechnik GmbH – worüber wir uns besonders freuen! Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein anspruchsvoller Turniertag, ein buntes Rahmenprogramm und hochwertige Preise in 4 Wertungsklassen und 2 Sonderwertungen. Einige Gründe die dafür sprechen sich direkt anzumelden, oder!?

Die Ausschreibung können Sie hier einsehen:

Download

An den Anfang scrollen