Skip to content
+49 36920 71 8 71 info@golf-eisenach.de

20. LINDIG Golf Cup by LINDIG Fördertechnik GmbH

HOCH HINAUS …geht es am Samstag, den 25. August 2018 im mGolfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V.! Nicht nur weil die LINDIG Fördertechnik GmbH der Spezialist für Gabelstapler und Arbeitsbühnen ist – sondern auch, weil wir ein Jubiläum zu feiern haben. Zum 20. Mal freuen wir uns auf den LINDIG Golf Cup!!! 

Freuen Sie sich mit uns auf ein sportlich anspruchsvollen Turniertag, ein fantastisches Rahmenprogramm mit Annred, hochwertige Preise in 5 Wertungsklassen und 3 Sonderwertungen,zahlreiche Gäste aus ganz Deutschland, eine kulinarische Umrahmung durch unser Ristorante Trattoria Toscana und viele weitere Überraschungen!

Bitte Beachten: Die Anzahl der Startplätze, die vergeben werden können ist limitiert, bereits jetzt haben wir zahlreiche Anmeldungen – Sobald die maximale Meldeanzahl erreicht ist, verfahren wir nach Warteliste.

Die Ausschreibung können Sie hier einsehen:

Download

An den Anfang scrollen