Meldeschluss zum Club Matchplay 2018

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Sie zum diesjährigen Club-Matchplay einladen zu dürfen. Anders als in den vergangen Jahren spielen wir in der Saison 2018 ein clubeigenes, regional gesponsertes Matchplay. Wir freuen uns, dass wir das Romantik Hotel auf der Wartburg und das Steigernberger Hotel Thüringer Hof als Sponsoring Partner gewinnen konnten. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen!

Gespielt wird ein Lochwettspiel über 18 Löcher im KO-System unter Berücksichtigung von Dreiviertel der Spielvorgabendifferenz beider Spieler. Aufgrund der Spielform ist das Matchplay nicht vorgabewirksam. Es gelten die offiziellen Regeln des DGV und die Wettspielordnung sowie die Platzregeln des Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des GC Eisenach im Wartburgkreis e.V. Für die Vorgabeermittlung beträgt die max. Stammvorgabe – 36. Achtung: Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auf 32 begrenzt!

Die Ausschreibung können Sie hier einsehen: 

Download

Datum

28 Mai 2018

Uhrzeit

12:00

Ort

GOLFCLUB EISENACH E.V.
Am Röderweg 3, 99820 Hörselberg-Hainich
Kategorie
QR Code