Clubmeisterschaft 2017 – 3 Tage Golf, Golf, Golf!

Wie bundesweit üblich, beging auch der Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V., im ersten Septemberwochenende seine Clubmeisterschaft 2017. An 3 Spieltagen und in 6 Wertungsklassen hieß es: Wer wird der Clubmeister / die Clubmeisterin 2017?

Bereits am Freitag ging es für die Wertung in der Klasse der Herren in der ersten Runde im Einzel-Zählspiel zu Sache. Mit 82  Schlägen spielte sich Ingolf Bendrichan die Spitze der Herren und verwieß Bernd Schreiber (mit 87 Schlägen in der ersten Runde) und Mike Margraf mit 88 Schlägen auf en zweiten und dritten Rang.

Am Samstag traten die Wertungsklassen Damen, Senioren und Seniorinnen zur ersten Runde an. Für die Herren ging es in die zweite Runde. Alle spielten im Einzel-Zählspiel um die besten Ergebnisse. In der Damen-Wertung konnte sich am Samstag Lilli Modner, mit 86 Schlägen, druchsetzen. Auf Rang zwei folgte Anette Behzadi (mit 100 Schlägen) gefolgt von Heike Bendrich mit 107 Schlägen. In der Senioren Wertung setzte sich Norbert Schramm mit 84 Schlägen, gefolgt von Frank Schlote mit 90 Schlägen und Klaus Schulz mit 92 Schlägen, auf den ersten Rang. Zum Samstag führte Barbara Lindig die Seniorinnin Wertung an. Sie konnte sich mit 94 Schlägen vor Gudrun Jacob (110 Schläge) und Karin Neumann (124 Schläge) spielen.

Am Sonntag ging es in allen Klassen nochmal um Alles! Die Netto-Wertung und die Wertung der Jugend traten zum Spieltag an. Für die Herren hieß es am Sonntag in der dritten Runde nochmal “Kämpfen”. Die Ergebnisse lagen in allen Klassen dicht beieinadner und wir erleben einen spannenden Wettkampf.

Am Ende konnten folgende Clubmeister ihrer Klassen gekührt werden:

Damen Clubmeisterin 2017 Lillii Modner mit 170 Schlägen über 2 Runden
Damen Platz 2 Anette Behzadi mit 202 Schlägen über 2 Runden
Damen Platz 3 Heike Bendrich mit 203 Schlägen über 2 Runden

 

Herren Clubmeister 2017 Bernd Schreiber mit 259 Schlägen über 3 Runden
Herren Platz 2 Andreas Neumann mit 264 Schlägen über 3 Runden
Herren Platz 3 Ingolf Benrich mit 265 Schlägen über 3 Runden

 

Seniorinnen Clubmeisterin 2017 Barbara Lindig mit 192 Schlägen über 2 Runden
Seniorinnen Platz 2 Gudrun Jacob mit 212 Schlägen über 2 Runden
Seniorinnen Platz 3 Karin Neumann mit 235 Schlägen über 2 Runden

 

Senioren Clubmeister 2017 Frank Schlote mit 173 Schlägen über 2 Runden
Senioren Platz 2 Norbert Schramm mit 181 Schlägen über 2 Runden
Senioren Platz 3 Jürgen Herold mit 187 Schlägen über 2 Runden

 

Netto Clubmeister 2017 Sven Schöniger mit 47 Netto Punkten
Netto Platz 2 Michael Schenke mit 40 Netto Punkten
Netto Platz 3 Thomas Kromke mit 36 Netto Punkten

 

In der Wertung der erspielte sich Felix Eckenfelder den Titel Jugend Clubmeister 2017!

Für die Teilnahme an der 17. Clubmeisterschaft des Golfclub Eisenach im Wartburgkreis e.V. möchten wir uns bei allen Golferinnen und Golfern herzlich bedanken.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz